obenrechts
Vorherige Newsletter: 51 / 2021 Nächste Newsletter: 01 / 2022

Newsletter 52 / 2021



 
 
 

Neu im MangaGuide:

Hallo,

ich wünsche einen guten Rutsch (gehabt zu haben).
In der letzten Woche des Jahres war nicht viel los, deswegen ein kleiner Vorgeschmack auf 2022:
Freuen können wir uns auf dani books, einem kleinen Verlag, der aber 2022 einige interessante Serien starten will.
Bei Manga Cult gibt es 2022 laut der neuen Redakteurin Alexandra, wenn alles gut geht, "etwas Großes". Was genau, wurde allerdings noch nicht verraten.
Ansonsten werden "One Piece" und "Detektiv Conan" jeweils 100 (Bände), weshalb es von Egmont Manga und Carlsen jeweils kleine Aufmerksamkeiten gibt. Egmonst spendiert seiner Serie ein Artbook und von Carlsen gibt es zu "One Piece" endlich Schuber.

Des Weiteren wünschen wir uns, dass im neuen Jahr Corona endlich soweit eingedämmt wird, dass wir uns wieder auf den verschiedenen Messen und Conventions sehen können.
(Ein kleiner Hinweis: Ich kann mir vorstellen, dass diese Messen nur für Geimpfte geöffnet werden. Wer auf eine Messe gehen will und noch nicht geimpft ist, sollte sich ggf. impfen lassen)

In dem Sinne

Haltet die Ohren steif

Sören

P.S. Noch ein kleines Feuerwerk



 
HINWEIS: Die Links könnten in der Zwischenzeit nicht mehr aktiv sein!