obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Naruto the Movie: Shippuden - Fesseln
(劇場版 NARUTO-ナルト-疾風伝 絆 / Gekijouban Naruto Shippuuden: Kizuna)
 
Mangaka: Masashi Kishimoto  
 
Verlag: Erschien ab 2017 bei Carlsen Verlag (Der AnimeComic ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschien 1 Band 2008 (Der AnimeComic ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Miyuki Tsuji
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Naruto the Movie: Shippuden - Fesseln "
 
© Carlsen Verlag
© 2008 Masashi Kishimoto
Carlsen Verlag
Narutos Heimatstadt Konoha wird heimtückisch von den Shin'no überfallen. Sie haben gelernt, ihr Chakra dazu zu nutzen, Fluggeräte zu betreiben und bombardieren die Stadt.
Der zufällig vorbeikommende Wanderarzt Shin'no kann aber glücklicherweise viele der Opfer retten. Er spannt dazu Naruto ein, ihm zu helfen, obwohl der lieber die Angreifer bekämpfen würde.
Doch das ist nicht die ganze Schmach Narutos. Denn anstatt nach dem Angriff die Angreifer zu suchen, soll er zusammen mit Hinata und Sakura den Arzt und seiner Schülerin Amaru zu deren Dorf begleiten. Auch das Dorf wurde angegriffen.
Doch als sie Amarus Dorf erreichen, müssen sie feststellen, dass es vor kurzem einen größeren Angriff gegeben hat. Als Amaru in das Dorf stürzt, um ihre Freunde zu suchen, gerät sie in eine Falle. Shin'no kann sie zwar retten, aber er wird selber dabei getötet.
Doch in ihrer Wut über Shin'nos Tod wird Amaru von einem bösen Geist besessen, der den Fuchs in Naruto herausfordert. Aber Naruto erkennt die Falle und lässt nicht alle seine Kräfte frei. Er schafft es auch so, Amaru zu befreien.
Doch bei der Suche nach den Dorfbewohnern erleben Naruto und Amaru eine böse Überraschung.
In dem Comic geht es um das Verhältnis einer Schülerin zu ihrem Lehrer und Lebensretter. Amaru muss sich entscheiden, ob sie Shin'no Lehren oder ihrer Bewunderung zu ihm folgen will.
Das einzige Manko des Anime-Comics ist es, bei seiner Dicke sehr eng gebunden zu sein. So gibt es Probleme beim Blättern der Seiten.
 
Shounen, ab 12 Jahre
Anime-Comic, Abenteuer, Drama, Fantasie, Humor, Kampf, Thriller, Übernatürlich

Bislang ein Band auf Deutsch erschienen.

Einzelband
Erschienen im Mai 2017 (Der Band ist erschienen)
ISBN 978-3-551-77533-7
ASIN 3551775338

Kaufpreis: 12,95 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 12,95 Euro
Kaufen bei Amazon (*)

Der Originalband erschien im August 2008
ISBN vom Originalband 978-4-08-703195-9
Letzter Band
Frontcover Naruto the Movie: Shippuden - Fesseln  1 Backcover Naruto the Movie: Shippuden - Fesseln  1   japcover Naruto the Movie: Shippuden - Fesseln  1


Die mit * gekennzeichneten Links sind sogenannte Affiliate Links.
Kommt über einen solchen Link ein Einkauf zustande, werde ich mit einer Provision beteiligt. Für Dich entstehen dabei keine Mehrkosten.
Wo, wann und wie Du ein Produkt kaufst, bleibt natürlich Dir überlassen.