obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft
(寿命を買い取ってもらった。一年につき、一万円で。 / Jumyou wo Kaitotte Moratta. Ichinen ni Tsuki, Ichimanen de.)
 
Zeichnungen: Shoichi Taguchi  
Story: Subaru Miakiim  
 
Verlag: Erscheint ab 2020 bei Egmont Manga (Der Manga ist angekündigt)
Ursprünglich erschienen 3 Bände 2017 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Bislang gibt es keine Gasteinträge.
Eure Kommentare zu "Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft"
 
 
Bislang 0 Bände auf Deutsch erschienen.

Band 1
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Juli 2017
ISBN vom Originalband 978-4-08-881121-5
  japcover Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft 1 japcover_zusatz Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft 1

Band 2
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Juli 2017
ISBN vom Originalband 978-4-08-881238-0
  japcover Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft 2 japcover_zusatz Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft 2

Band 3
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Dezember 2017
ISBN vom Originalband 978-4-08-881402-5
Letzter Band
  japcover Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft 3 japcover_zusatz Ich habe mein Leben für 10.000 Yen verkauft 3