obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Psychic Academy
 
Mangaka: Katsu Aki  
 
Verlag: Erschien ab 2003 bei Egmont Manga (Der Manga ist abgeschlossen)
Ursprünglich erschienen 11 Bände 1999 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Matthias Wissnet
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 5
Es gibt 102 Gasteinträge. Davon haben 93 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,5.
Eure Kommentare zu "Psychic Academy"
 
© Egmont Manga
© 1999 Katsu Aki
Egmont Manga
Der Fürst der Angst wurde vor einiger Zeit von dem Magier Zero besiegt.
Ai-kun wird gegen seinen Willen auf die Psychic Academy geschickt, vor allem, da er der Meinung ist, vollkommen unbegabt zu sein. Der einzige Grund für ihn, dorthin zu gehen ist, daß auch noch sein Schwarm, die sexy Orina, dorthin geht.
Doch schon auf dem Weg zu Akademie trifft er Myu, ein seltsames Mädchen mit einer großen Kraft. Und kaum dort angkommen, springt ihn ein seltsamer Hase an und behauptet fortan sein Meister zu sein.
Doch damit sind die seltsamen Vorkommnisse noch nicht fertig: Ein neuer Lehrer kommt an die Schule. Dieser ist niemand anderes als Zero, der Bezwinger des Fürsten der Angst und außerdem Ai-kuns Bruder.
Storymäßig lebt der Manga sowohl von der Spannung, welche Kräfte in Ai-kun schlummern und zu welchem Mädchen er sich hingezogen fühlt.
Grafisch sind die Mädchen eine Augenweide und auch die anderen Charaktere sind gut gezeichnet. Zudem besitzt der Manga recht detailierte Hintergründe.

"Psychic Akademy" erschien in der "Manga Power".
 
Bislang 11 Bände auf Deutsch erschienen.

Seite: 1 2

Band 11
Erschienen im Oktober 2005 (Der Band ist erschienen)
ISBN 3-89885-996-7
ASIN 3898859967

Kaufpreis: 3,75 Euro
Gebrauchtpreis bei Amazon: ab 3,75 Euro
Kaufen bei Amazon

Der Originalband erschien im Jahr 2002
Letzter Band
Frontcover Psychic Academy 11  

Bislang 11 Bände auf Deutsch erschienen.
Seite: 1 2