obenrechts

Manga auswählen



Manhwa auswählen



Manhua auswählen



Anime_Comic auswählen



Comic auswählen



Artbook auswählen



FanArt auswählen



Sekundärliteratur auswählen



Beck
(ベック)
 
Mangaka: Harold Sakuishi  
 
Verlag: Erschien ab 2004 bei Tokyopop (Der Manga ist abgebrochen worden)
Ursprünglich erschienen 34 Bände 2000 - 2008 (Der Manga ist abgeschlossen)
 
Übersetzer: Claudia Peter
Übersetzung aus dem Japanischen.
 
Wertung 4
Es gibt 15 Gasteinträge. Davon haben 14 eine Wertung abgegeben mit der durchschnittlichen Note 4,8.
Eure Kommentare zu "Beck"
 
© Tokyopop
© 2000 Harold Sakuishi
Tokyopop
Yukio, genannt Koyuki, ist ein 14-jähriger mittelmäßiger Schüler. Er hat keine richtigten Freunde, außer vielleicht Tanabe, der allerdings nichts als Unsinn im Kopf hat. Und Koyuki ist derjenige, der darunter leiden muss.
Sein Leben ändert sich, als er eines Tages einen seltsamen Hund namens Beck rettet. Als Yukio nämlich von seinem Schwarm Izumi eingeladen wird, trifft er auch das Herrchen von dem Hund, Ryusuke.
Dieser hat kurz darauf die Gelegenheit, sich für Becks Rettung zu revanchieren. So kommen sich Yukio, Izumi und Ryusuke immer näher. Zu Yukios Ärger scheinen sich Izumi und Ryusuke gläzend zu verstehen.
Ryusuke lädt die beiden dann auch zu einem Konzert ein, bei dem er der Gitarrist ist. Allerdings hat Yukio damit Probleme, denn eigentlich steht er mehr auf die Musik von einem Idol. Aber er muss auch zugeben, daß er sich an die Musik gewöhnen könnte.
So lernt er auch Ryusukes Schwester Maho als Sängerin kennen.
Einzig mit Beck kann er sich nicht anfreunden.
Inhaltlich ist "Beck" überraschend, lustig, manchmal einfach abgedreht. Und immer wieder gibt es unerwartete Wendungen in der Story.
Grafisch ist er allerdings nicht so toll. Harold Sakuishi zeichnet meistens nur die Gesichter und die wirken zum Teil eckig oder unoroportional.
 
Bislang 17 Bände auf Deutsch erschienen.

Seite: 1 2 3 4

Band 21
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Januar 2005
ISBN vom Originalband 978-4-06-334959-7
  japcover Beck 21 japcover_zusatz Beck 21

Band 22
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im April 2005
ISBN vom Originalband 978-4-06-334999-3
  japcover Beck 22 japcover_zusatz Beck 22

Band 23
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Juli 2005
ISBN vom Originalband 978-4-06-372035-8
  japcover Beck 23 japcover_zusatz Beck 23

Band 24
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Oktober 2005
ISBN vom Originalband 978-4-06-372088-4
  japcover Beck 24 japcover_zusatz Beck 24

Band 25
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Januar 2006
ISBN vom Originalband 978-4-06-372127-0
  japcover Beck 25 japcover_zusatz Beck 25

Band 26
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im April 2006
ISBN vom Originalband 978-4-06-372139-3
  japcover Beck 26 japcover_zusatz Beck 26

Band 27
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im August 2006
ISBN vom Originalband 978-4-06-372183-6
  japcover Beck 27 japcover_zusatz Beck 27

Band 28
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im November 2006
ISBN vom Originalband 978-4-06-372228-4
  japcover Beck 28 japcover_zusatz Beck 28

Band 29
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Februar 2007
ISBN vom Originalband 978-4-06-372266-6
  japcover Beck 29 japcover_zusatz Beck 29

Band 30
(Der Band ist (noch) nicht angekündigt)


Der Originalband erschien im Juni 2007
ISBN vom Originalband 978-4-06-372308-3
  japcover Beck 30 japcover_zusatz Beck 30

Bislang 17 Bände auf Deutsch erschienen.
Seite: 1 2 3 4