obenrechts


Mangas für Deutschland: Sister Princess


Internationaler Name:Sister Princess
Bisherige Stimmen:125
Aktueller Platz:55
Art:Manga
Künstler:Aoi Nanase
Beschreibung:
Gar nicht so leicht für den Streber Wataru wenn 12 Mädchen, die noch dazu alle Geschwister sind, (Karen,Kaho, Mamoru, Sakuya, Marie, Hinako, Shirayuki, Rinrin, Chikage, Haruka, Yotsuba und Ari) zusammen zu leben. Noch dazu sind alle 12 Mädels in ihn verliebt. Und klaro kommen dort viele Konflikte auf, jedoch auch viele lustige Sachen (wenn man das ranmachen der Girls an ihren Bruder denkt) ...
Links oder Bilder:
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste