obenrechts


Mangas für Deutschland: Eyeshield 21


Japanischer Name:

Eyeshield 21

Bisherige Stimmen:77
Aktueller Platz:78
Art:Manga
Künstler:Inagaki RiichirouMurata Yuusuke
Verlag:Sueisha
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
Sena kommt an eine neue Schule mit der Absicht ein neues Leben zu beginnen.
Bisher war er immer nur der Laufbursche für irgendwelche halbstarken. Mit der Hoffnung seiner Vergangenheit zu entkommen versucht er nun neue Freunde zu gewinnen und vielleicht einem Klub beizutreten.
Er weiss kaum dass er goldene Beine hat und wird schon bald von Hiruma, dem Gründer des American Football Klubs und schlimmsten Person in der Schule, entdeckt. Nun ist er gezwungen bei den Deimon Devil Bats als Runningback ein Star zu werden.
Links oder Bilder:
http://www.mangacity.net/main.php?page=eyeshield
http://www.toriyamaworld.com/eyeshield21/es211.html
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste