obenrechts


Kommentare zum Manga E's



Neuer Kommentar


Zeichenstil 1A, aber auch Humor, Spannung und Crime kommen nicht zu kurz. Die Spannung bleibt bis zum Ende, da es viele kleine Rätsel gibt, wo man sich fragt, wie das passiert ist. Am Ende bleiben keine große Fragen mehr offen.
Wer auf spannende Esperkämpfe und eine leicht psychothriller-Story mag, ist mit E's gut bedient.


Jou
20. September 2011 22:45


Bezaubernder Zeichenstiel, komische Story... Hab mir ansich mehr von dem Manga erwartet. Aber vielleicht muss ich mir auch einfach nochmal alle 4 Bände durchlesen, oder am Ende kommt dann der große Aha Efekt, aber zur Zeit hab ich mir doch mehr erwartet. Viel mehr oO

Naja mal abwarten... So wie es zur Zeit ist bekommt er ne 4 wegen der guten Zeichnungen und der mir nicht ganz so sympatischen Story.


Aya
Light Color (Foren-TGC)
22. Februar 2009 21:11


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten