obenrechts


Mangas für Deutschland: Sono Koe Dashicha Iya!


Japanischer Name:

Sono Koe Dashicha Iya!

Internationaler Name:Kiss of Voice
Bisherige Stimmen:31
Aktueller Platz:153
Art:Manga
Künstler:Iori Shigano
Verlag:Flower Comics
Erscheinungsjahr:2003
Beschreibung:
Hina-chan ist ein jungs mädchen, dass ein gutes anime voice-actress zu sein will. Ihr Traum wird war, als sie eines Tages eine Rolle in dem neuen Anime "Vamp" eine Rolle bekam. Aber noch interessanter ist der Parter von Ihr Yuki Hazumi. Er ist schon seit längerem ein Synchronisator und ein richtiger Star. Er spielt natürlich den Vampir! Mhh... :p lecker! Hina ist so leise beim sprechen weil sie enfach überwältig ist, als sei seine Stimme in realität hörte. Warum auch immer Yuki ist ziemlich Hinterhätig. Die Scene, die sie versuchen zu sprechen, ist die, wo yukis vampier charakter hina's charkter zu sich lockt und er saugt ihr blut raus! Um die richtige Stimmung und die passenden Gefüle zu Simulieren, wandern Yukis Hände ganz langsam an nach Hina zu wandern (sie ist nätürlich erstaunt) ja...und heizte sie richtig an, so dass es für sie möglich war die verlangte Stimmung für die Scene rüberzubringen! Uhhhuhu! Er bot ihr als Nachhilfe ein SPEZIALES training an! So dumm...äh ich meinte...so leichtgläubig wie Hina ist freut sie sich über die Hilfe, und denkt weiterhin, dass seine Annäherunsversuche ja nur TRAINIG sei!!...Ui Jui...Lest selbst...^^
Links oder Bilder:
http://www.sho-comi.com
http://niko-niko.net/random/voice.html
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste