obenrechts


Die Leserkommentare der letzten Woche


Light of my Life

Die Grafik ist super und die Story an sich fand ich auch gut.
Leider fließt die Handlung vor sich hin und baut null Spannung auf.


Chrissi527
06. Februar 2023 12:36


Bright Sun – Dark Shadows

Beim ersten Review habe ich es ja irgendwie geschafft die Wertung zu vergessen, das hole ich nun nach dem Lesen der kompletten Reihe. Am Ende keine Höchstwertung, weil diese beklemmende (echt tolle) Stimmung der ersten Bände ca. zur Hälfte nicht mehr vorhanden ist, weil man nun fast alle Hintergründe kennt. Das Geheimnisvolle wird dann durch Spannung und Taktik ersetzt, was der Serie zwar nicht richtig schadet, aber etwas schade ist. Nett sind die Bonusseiten, meistens ein paar Gedanken des Mangakas oder Dinge, die aufgrund der Länge nicht in den Manga gepasst haben.

Eine starke 4 am Ende, schöne Serie und nun auch als Anime.


Unterbrecher
02. Februar 2023 21:20


Weitere Kommentare:
   
Anzahl der gezeigten Nachrichten: