obenrechts


Mangas für Deutschland: Apocripha/0


Japanischer Name:

Apocripha/0

Bisherige Stimmen:133
Aktueller Platz:48
Art:Manga
Künstler:Azusa Yuhki
Erscheinungsjahr:2002
Beschreibung:
Naraku braucht einen neuen König. Doch leider gibt es nicht einen Thronfolger, sondern zwei. Die Zwillinge Alex und Platina müssen ganz nach den Regeln ihres Landes gegeneinander antreten, der Gewinner wird König, der Verlierer stirbt. Während Alex seinen Bruder nicht töten kann (und das nicht nur weil er viel zu schwach ist und von seinem Berater Sapphirus viel zu sehr verwöhnt wird), scheint Platina, trainiert von seinem Berater Jade, keine Probleme damit zu haben seinen Zwillingsbruder zu töten... oder doch?

Die Story ist mit 3 Bänden (leider) abgeschlossen. Die Shonen Ai Elemente des PC Games sind im Manga auch enthalten.
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste