obenrechts


Mangas für Deutschland: Sohryuden


Japanischer Name:

Sohryuden

Internationaler Name:The Super Dragon Brothers
Bisherige Stimmen:74
Aktueller Platz:80
Art:Manga
Künstler:Clamp
Erscheinungsjahr:1993
Beschreibung:
Mit 11 Bänden eine der längsten Serien von Clamp die von 1993 bis 1999 in japan erschein. Ursprünglich sollte dies ein Roman des Autors Yoshiki Tanaka werden, der die Geschichte mit ein paar Illustrationen aufpeppen wollte, weswegen er Clamp um ihre Mithilfe bat. Und so entstand statt eines Romans ein wunderbarer Manga, der aber wegen der großen Werke Tokyo Babylon & X-1999 nicht so bekannt wurde, wie er es hätte sein sollen. Die Geschichte ist sehr orginell, und es ist wie immer alles wunderbar gezeichent. Im grunde unverständlich, warum diese Serie hierzulande kaum Aufmerksamkeit bekommt.
Links oder Bilder:
http://www.splashcomics.de/php/specials/seiten/657
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste