obenrechts


Mangas für Deutschland: Tottoko Hamtaro


Japanischer Name:

Tottoko Hamtaro

Internationaler Name:Hamtaro
Bisherige Stimmen:11
Aktueller Platz:258
Art:Manga
Künstler:Ritsuko Kawai
Erscheinungsjahr:2000
Beschreibung:
Das Mädchen Laura zieht mit ihrer Familie um. Mit dabei sind der schläfrige Hund Brando und der kleine Hamster Hamtaro, der auch gleich neue Freunde im neuen Ort findet: den verfressenen Muuknus, die höfliche Pashmina, die vornehme Bijou, die kleine Didu, den vorwitzigen Keppi, den Komiker Juppidu, den Brillenträger Noki, den gebildeten Schlaxo, die sportliche Tikali, ihren Zwillingsbruder Tiko, den erfinderischen Panda, den verschlafenen Ratzi und den Feldhamster Boss, der viel netter ist, als er vorzugeben scheint. Auch der Lebenskünstler Iro und der seltsame Opi Ham kommen manchmal vorbei. Fast alle sind Haustiere von Lauras Bekannten (Hamtaros bester Freund Muuknus gehört Lauras bester Freundin Kana). Jeden Tag gibt es in der Ham-Ham-Gang was neues zu entdecken, wie Kirschblütenfeste oder Bootsfahren. Man kann Hamtaro durchaus als Realitätsmanga bezeichnen und er ist durchaus einen Einblick wert.
Links oder Bilder:
http://www.hamtaro.ch
http://www.beepworld.de/members37/hamtaro-muknus
http://www.hamtaro-tales.de.vu
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste