obenrechts


Mangas für Deutschland: Harlem Beat wa yoake made


Japanischer Name:

Harlem Beat wa yoake made

Bisherige Stimmen:31
Aktueller Platz:153
Art:Manga
Künstler:Kazusa Takashima
Verlag:Kadokawa Shoten, Asuka
Erscheinungsjahr:2002
Beschreibung:
Kaito besitzt eine Katze namens Rebun. Nach eienm Teletransport landen die beiden im Schwimmbad einer japanischen Schule. Auch ihr Aussehen hat sich mit dem Beam verändert. Kaito ist jetzt kein athletischer Jugendlicher mehr, sondern ein kleines blondes Kindergartenkind. Seine Katze verwandelte sich dagegen ui einer bezaubernden Frau!

Unser Protagonist hält nicht viel davon sich der Gesellschaft anzupassen. Jetzt ist er ein normaler Gymniasast der auf den Namen Yamato Kujou hört. Die Katze heißt Haga sensei, sie ist Lehrerin an dieser Schule.

Kaitos Vater ist leicht sauer als er vom Verschwinden seines Sohnes hört. ...
Links oder Bilder:
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste