obenrechts


Mangas für Deutschland: Ashita no tamago


Japanischer Name:

Ashita no tamago

Internationaler Name:Tomorrow´s Egg
Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Kaimu Tachibana
Verlag:Asuka Comics
Erscheinungsjahr:1999
Beschreibung:
Genre: Shôjo / Action / Comedy ( 2 Bände )

Der Schuler Makoto sieht eines Tage sauf dem Nachhauseweg etwas Seltsames. Ein merkwürdiges Wesen schwebt aus einem Fenster und verschwindet anschließend. Als ob das noch nicht ausreichen würde, fällt ihm kurz danach ein fremder Junge um den Hals, offensichtlich froh ihn zu sehen und bittet ihn um seine Hilfe.
Makoto denkt, dass der Typ verrückt sein muss und rennt weg. Als er jedoch wieder zu Hause ist, materialisiert sich der Kerl wie ein Geist mitten in sein Zimmer. Der Junge gibt sich als Makotos zukünftiger Enkel Yusuke zu erkennen und bittet diesen seinen Vater ( Makotos Sohn! ) zu helfen!
Sehr erfreut ist Makoto nicht, das zu hören, hat er doch eigene Probleme am Hals, wie seine ewig zerstrittenen Eltern, seine Unfähigkeit, das Mädchen seiner Träume anzusprechen, etc.
Trotz seiner Proteste wird Makoto in ein wunderliches Abenteuer hineingezogen
Links oder Bilder:
http://niko-niko.net/random/tamago.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste