obenrechts


Mangas für Deutschland: Ningyou Ouji


Japanischer Name:

Ningyou Ouji

Internationaler Name:Mermaid Prince
Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Yuki Yoshihara
Verlag:Flower Comics
Erscheinungsjahr:2003
Beschreibung:
Einzelband

3 Kurzgeschichten um ungewöhnliche Liebesromanzen!

Die erste Geschichte handelt von dem o.g. Meermann-Prinzen!
Minako wird von ihrem Freund verlassen, betrinkt sich und fällt auf ihrem Heimweg von einer Brücke ins Wasser. Gerettet wird sie von einem gutaussehenden Mann, dem sie anschließend danken möchte. Doch kaum hat sie ihren Namen genannt, beginnt der Fremde ihn unentwegt zu wiederholen und schließlich sie zu küssen. Minako, völlig überrumpelt, wehrt sich nicht als sie gleich hier am Flussufer von dem Mann verführt wird.
Ein paar Tage später, Minako kann immer noch nicht glauben was ihr passiert ist, wird sie von einem niedlichen fremden Mädchen angesprochen, welches sich sogleich an sie schmiegt und um einen Kuss bittet! Minako ist außer sich, doch da wird sie von dem Mädel von hinten gepackt und plötzlich ist diese der Mann vom Flussufer! …

In der nächsten Geschichte steckt die Heldin in einer verzwickten Situation. Was würdet ihr tun, wenn der Geist eures toten früheren Freundes zurückkehrt und beschließt den Körper jenes Mannes zu besetzen, an dem ihr interessiert seid? …

Die letzte Geschichte handelt von einer hübschen Dämonin, die beschließt einen unberührten Mann zu verführen. Sein Name ist Ten und er ist der Prediger einer örtlichen Kirche. Ein flüchtiger Blick auf die reine Seele des Typen hat die Dämonin süchtig gemacht. Sie muss ihn haben! Und wie kann er, egal wie rein er ist, ihrer dämonischen Anziehungskraft widerstehen?
Links oder Bilder:
http://niko-niko.net/random/ningyouji.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste