obenrechts


Mangas für Deutschland: Otogi Matsuri


Japanischer Name:

Otogi Matsuri

Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Inoue Junya
Erscheinungsjahr:2004
Beschreibung:
Das Leben eines 15-jährigen Schülers ädert sich dramatisch nach dem Zusammentreffen mit dem Gott "Suzaku". Nun muss er, zusammen mit seinen Kameraden, Jagd auf Dämonen machen...
Links oder Bilder:
http://mangaviewer.vrwarp.com/display.php?manga=Otogi%20Matsuri&chapter=Otogi%20
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste