obenrechts


Mangas für Deutschland: Inu mo Arukeba


Japanischer Name:

Inu mo Arukeba

Internationaler Name:Man´s best friend
Bisherige Stimmen:17
Aktueller Platz:216
Art:Manga
Künstler:Kazusa Takashima
Verlag:Biblos (2004), Libre Shuppan (2007)
Erscheinungsjahr:2004
Beschreibung:
Genre: Yaoi/Fantasy/Comedy

Die Geschichte handelt von Ukyo, einem normalen Jungen und von Kuro, einem sprechenden Hund, der zudem die Fähigkeit besitzt sich in einen Menschen zu verwandeln, zumindest fast, denn Hundeohren und ein Hundeschwanz verraten seine wahre Herkunft!

Alles beginnt damit, dass Ukyo einen Streuner vor bösen Kindern rettet, die ihn quälen!
Was Ukyo nicht ahnen kann, ist, dass ihn der Hund schon seit langer Zeit beobachtet, denn er hat sich in den Jungen verliebt! ° _ °
Als Ukyo Kuro dann mit zu sich nach Hause nimmt, um ihn zu waschen, kann dieser seine Freude kaum im Zaum halten, springt den Jungen an … und verwandelt sich vor dessen Augen in einen nackten und gutaussehenden Mann! ^_^
Nach dem ersten Schock beschliesst Ukyo den seltsamen Hund zu behalten, was sich als nicht ganz unproblematisch herausstellt - hat Kuro doch die typische Hundeeigenschaft, auch in Menschengestalt und egal wo sich die beiden befinden, Ukyo anzuspringen und ihn (am ganzen Körper) abzuschlecken! *grins*
Und auch sonst bringt der Hund in Menschengestalt durch sein Verhalten sein "Herrchen" in allerlei peinliche Situationen!
Links oder Bilder:
http://honeybunny.50megs.com/Yaoi/Kazusa/works/inu1.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste