obenrechts


Mangas für Deutschland: Random Walk


Japanischer Name:

Random Walk

Bisherige Stimmen:12
Aktueller Platz:246
Art:Manga
Künstler:Yoshizumi Wataru
Verlag:Shueisha
Erscheinungsjahr:2000
Beschreibung:
Yuka ist ein normales Mädchen mit abnormalen Familienverhältnissen. Ihr Vater ist ein bekannter Krimiautor und hat bereits seine dritte Frau. Er sagt Yuka immer, sie solle ein schönes Liebesleben führen.
Alles andere wäre nicht so wichtig. Yuka selbst sieht die Sache mit ihrer Familie locker und versteht sich gut mit den Frauen und Ex-Frauen ihres Vaters.
Als Yuka dann aber eine schlechte Mathearbeit ablegt, ist ihr Vater so wütend, dass er den Sohn einer seiner Ex-Frauen darum bittet, Yuka zu unterrichten. Das passt Yuka ganz und gar nicht. Touwa (ihr Ex-Stiefbruder), scheint sich nämlich kein bischen und in gar keiner Weise für sie zu interessieren. Schon als sie Stiefgeschwister waren, hörte er ihr nie zu. Doch, durch die Stunden muss sie wohl oder Übel durch (von wegen "nur ein gutes Liebesleben zählt" ¬_¬). Yuka ist bereits mit ein paar Jungs ausgangen, doch ihren Traumjungen hat sie noch nicht gefunden. Als sie gerade wieder mit einem abbricht, weil er seine grosse Liebe in einem andern Mädchen gefunden hat, wird Yuka als Model entdeckt...
Links oder Bilder:
http://www.zaha.net/yo/random_walk.html
http://www.swb.de/~zahara/yo/random_gal.html
http://homepage.sunrise.ch/mysunrise/d.st/manga/mangas_continue/randomwalk.htm
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste