obenrechts


Mangas für Deutschland: Sister Red


Japanischer Name:

Sister Red

Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Shizuru Hayashiya
Beschreibung:
*
Genre: Mystery-Thriller
Bände: 2
*
Inhalt:
Mahito – eine Highschool-Schülerin - lebt mit ihrem Vater – einem Ex-Wrestler – und ihrer verwaisten sechsjährigen Cousine Erika zusammen.
Eines regnerischen Abends geht sie Lebensmittel einkaufen und wird dabei von einem Auto angefahren. Zwei Tage später, wacht sie zu Hause wieder auf, schmutzig und blutverschiert, jedoch ohne einen einzigen Kratzer. Kurz darauf erfährt sie, dass sie bei diesem „Unfall“ gestorben ist, aber von der plötzlich erschienenen mysteriösen Frau namens Alice, wieder ins Leben zurückgeholt wurde. Diese seltsame Frau gab Mahito ein Stück von ihrem „Sacred Heart“ und damit ein Leben als „Median“ ( eine Art Untoter ) Damit wird Mahiro in eine seltsame Zwischenwelt versetzt. Als Median besitzt sie einzigartige Fähigkeiten und sieht die Welt um sie herum, so wie sie wirklich ist – ein Ort, der sich sehr von dem unterscheidet wie wir Menschen ihn wahrnehmen. Es ist eine düstere Ebene, voller böser Vorahnungen und Gefahren, die hinter jeder Ecke lauern können ….
*
Links oder Bilder:
http://ec2.images-amazon.com/images/P/1588994058.01._SS500_SCLZZZZZZZ_V107221038
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste