obenrechts


Mangas für Deutschland: Kannazuki no Miko


Japanischer Name:

Kannazuki no Miko

Bisherige Stimmen:16
Aktueller Platz:220
Art:Manga
Künstler:Kaishaku
Verlag:Kadokawa Shoten
Erscheinungsjahr:2004
Beschreibung:
Kurusugawa Himeko ist ein ganz normales Mädchen an einer Highschool. Himemiya Chikane geht auch auf diese Schule, wird jedoch von allen nur bewundert und kommt auch aus einer noblen Familie. Doch als die beiden durch Zufall aufeinander treffen werden sie die besten Freundinnen, denn Himeko weiß zunächst nicht, dass Chikane von allen so sehr angesehen wird und behandelt sie deswegen auch ganz normal. Doch beide halten vor den anderen geheim, dass sie sich zu gut verstehen.
Doch an Himekos und auch Chikanes Geburtstag ändert sich das Leben der beiden rapide. Sie werden von den sogenannten Orochi's angegriffen und müssen zu allem Überfluss noch erfahren, dass sie die die Priesterin der Sonne und des Mondes sind. Die Aufgabe der beiden ist es die Menschheit von den Orochis zu befreien.
Doch das ist leichter gesagt als getan, denn Himekos Kindheitsfreund, der heimlich für sie schwärmt, gehört auch zu den Orochis und auch Chikane hat ein düsteres Geheimnis...
Links oder Bilder:
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste