obenrechts


Mangas für Deutschland: Koori no Mamono no Monogatari


Japanischer Name:

Koori no Mamono no Monogatari

Internationaler Name:The ice-cold demon's tale
Bisherige Stimmen:179
Aktueller Platz:39
Art:Manga
Künstler:Shiho Sugiura
Verlag:Tousui Sha
Erscheinungsjahr:1995
Beschreibung:
Eine alte Legende besagt, dass der eiskalte Dämon in einer Höhle im Eis versiegelt wurde, und jeder der in diese Höhle trat nie zurückkehrt...

Eine alte Legende besagt, dass der eiskalte Dämon in einer Höhle im Eis versiegelt wurde, und jeder der in diese Höhle trat nie zurückkehrt...

Ishuca findet durch Zufall eine Höhle und betritt sie, wird somit auch prompt von dem missmutigen Dämonen Blood gefangen, welcher das Tränenjuwel sucht. Doch anstatt Angst zu haben und Blood zu beschimpfen ist Ishuca freundlich, naiv und trottelig und will sich dem Dämon anschließen. Als Ishuca versucht Blood zu wärmen, was dieser äußerst lächerlich findet, stirbt der Junge und plötzlich ist Blood frei.
Links oder Bilder:
http://users.animanga.com/LikeADream/ri-chan_koori.htm
Die Serie läuft noch in Japan.
Bisher von diesen Mangaka erschienen: Silver Diamond

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste