obenrechts


Mangas für Deutschland: ストロベリーシェイク


Japanischer Name:

ストロベリーシェイク

Internationaler Name:Strawberry Shake (Sweet)
Bisherige Stimmen:10
Aktueller Platz:272
Art:Manga
Künstler:Shizuru Hayashiya
Verlag:Sun Magazine / Ichijinsha
Erscheinungsjahr:2003
Beschreibung:
Japanischer Shoujo-Ai Manga geschrieben und gezeichnet vom Mangaka Shizuru Hayashiya (die, die auch Hayate X Blade gemacht hat). Der Manga hieß ursprünglich als er noch in dem Magazin "Yuri Shimai" veröffentlicht wurde Strawberry Shake, der Titel wurde aber leicht umgeändert als er in dem Magazin "Yuri Hime" veröffentlicht wurde. Die erste Band erschien am 18.01.2006 in Japan und ist bisher der Einzige der erschienen ist.

Plot:
Als Julia, das 16-jährige Supertalent, erfährt, dass sie einen neuen Kandidaten "einweisen" soll, ist sie total empört. Aber als sie das Mädchen, Ran kennen lernt, ändert sie ihre Meinung schnell und stimmt zu. Ran ist sehr gelassen, aber trotzdem sehr talentiert und Julia verbringt ihre meiste Zeit damit Pläne zu schmieden, um ihr näher zu kommen, während sie sich mit den Versuchen ihrer Managerin, Skandale zu vermeiden, befassen muss.

Im Großen und Ganzen ist dieser Manga ein sehr gelungener Comedy Manga mit einer abwechslungsreichen und extrem lustigen Geschichte.
Links oder Bilder:
http://www.lililicious.net/
http://community.livejournal.com/strawberi_sweet
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste