obenrechts


Mangas für Deutschland: Attack No.1


Japanischer Name:

Attack No.1

Internationaler Name:Mila Superstar
Bisherige Stimmen:159
Aktueller Platz:43
Art:Manga
Künstler:Chikako Urano
Erscheinungsjahr:1968
Beschreibung:
Kozue (Mila) Ayuhara träumt davon eine berühmte Volleyballspielerin zu werden, doch ihr schwaches Herz macht ihr dabei einen Strich durch die Rechnung. Als sie mit ihren Eltern an die See zieht um sich dort zu erholen, beginnt sie heimlich mit einigen Freundinnen an ihrer neuen Schule, der Fujimi-High, Volleyball zu spielen. Als die Eltern davon erfahren ist er Schock gross, doch der daraufhin aufgesuchte Arzt eröffnet alen das Wunder, das Kozue durch den Sport wieder geheilt ist. Zusammen mit ihrer besten Freundin Midori will Kozue nun ihren Traum vom Volleyballstar verwirklichen....doch der Weg dorthin ist oftmals sehr hart!
Links oder Bilder:
http://www.sport-anime.de.vu/
http://www.wmtworld.de/cmc/mila.htm
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste