obenrechts


Mangas für Deutschland: メジャー


Japanischer Name:

メジャー

Internationaler Name:Major – Dramatic Baseball Comic
Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Takuya Mitsuda
Verlag:Shogakukan
Erscheinungsjahr:1994
Beschreibung:
Der Manga handelt von Goro Honda und dessem Weg von der Kindheit bishin zum Profi-Baseball Spieler. Wobei dabei der Schwerpunkt dabei nicht so sehr auf dem Sport liegt.
(Es liegen derzeit 76 Bände vor, wobei die Serie in diesem Jahr noch beendet wird.)
-kurze Einleitung:
Shigeharu Honda ist ein japanischer Baseball Profi bei den Yokohama Blue Oceans. Er lebt zusammen mit seinem Sohn Goro, dessen großes Vorbild sein Vater ist.
Kurz nachdem sein Vater den Sprung in die erste Mannschaft geschafft hat, geschieht ein Unglück...
Links oder Bilder:
http://websunday.net/major/index.html
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste