obenrechts


Mangas für Deutschland: Doragon Bōru Ossu! Kaette Kita Son Gokū to Nakama-tachi!!


Japanischer Name:

Doragon Bōru Ossu! Kaette Kita Son Gokū to Nakama-tachi!!

Internationaler Name:Dragon Ball: Yo! Son Goku and His Friends Return!!
Bisherige Stimmen:1
Aktueller Platz:546
Art:Manga
Künstler:Ooishi Naho
Verlag:Shonen Jump
Erscheinungsjahr:2009
Beschreibung:
Diese Geschichte spielt zwischen dem Sieg über Boo und dem letzten Großen Turnier. Auf der Erde herrscht Frieden, was die meisten Menschen Mister Satan zuschreiben. Da er aber einsieht, dass er nicht alleine dafür verantwortlich war, lädt er Son-Goku und dessen Freunde in sein Hotel zum Essen ein. Da landen zufällig zwei Sayajin-Ufos auf der Erde, denen Vegetas Bruder Tarble und dessen Frau Gure entsteigen. Die beiden bitten unsere Freunde um Hilfe gegen zwei Bösewichte, die sie auch von den anderen Mitgliedern der Gruppe Z erhalten.
Der Manga ist eine interessante Kurzgeschichte, in der genau erklärt wird, was zwischen der zehn Jahre nach Boos Tod passieren könnte. Komischerweise tauchen auch Kaiobito, der alte Kaioshin und die inzwischen völlig vergessene Lunch wieder auf. Wie es sich für Dragonball gehört, kommen sowohl Action als auch Humor nicht zu kurz.
Links oder Bilder:
http://dragonball.wikia.com/wiki/Dragon_Ball%3A_Yo%21_Son_Goku_and_His_Friends_R
http://www.dragonball.de/modules.php?name=News&file=article&sid=156
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste