obenrechts


Mangas für Deutschland: Boku wa Tomodachi ga Sukunai


Japanischer Name:

Boku wa Tomodachi ga Sukunai

Internationaler Name:Haganai: I Don't Have Many Friends
Bisherige Stimmen:2
Aktueller Platz:477
Art:Manga
Künstler:Yomi Hirasaka, Itachi
Verlag:Media Factory
Erscheinungsjahr:2010
Beschreibung:
Hasegawa Kodaka wechselte auf eine andere Schule und hat nun Probleme neue Freunde zu finden. Seine blonden Haare machen es ihm noch schwerer, da er deshalb als Delinquent abgestempelt wird. Eines Tages beobachtet er seine Klassenkameradin Yozora, als diese sich lebhaft mit ihrer imaginären Freundin Tomo unterhält. Beide sehen ein, dass sie keine Freunde haben, und wollen dagegen etwas unternehmen. Deshalb gründen sie für sich und andere Außenseiter einen Klub, mit dem Ziel, herauszufinden wie man durch gemeinsames Schwimmen, Kochen, Spielen und anderen Gruppenaktivitäten neue Freundschaften aufbauen kann.
Links oder Bilder:
http://anisearch.de/?page=manga&id=6407
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste