obenrechts


Mangas für Deutschland: Recca no Honou


Japanischer Name:

Recca no Honou

Internationaler Name:flame of recca
Bisherige Stimmen:10
Aktueller Platz:272
Art:Manga
Künstler:Nobuyuki Anzai
Beschreibung:
Recca Hanabishi ist ein Junge der sich für Ninja-zeug interessiert. Als er versucht ein Mädchen zu retten wird er verletzt. Doch er weiss nicht das dieses Mädchen die Fähigkeit hat zu heilen. Sie heilt ihn und die beiden gehen zu einer lahmgelegten Fabrik wo sie von einer mysteriösen Frau angegriffen werden. Dadurch dass er seine Freundin beschützen will findet er heraus dass er Flammen produzieren kann. Zu dem Zeitpunkt weiss er noch nicht, dass er von dieser Frau, die seine Mutter ist, aus der Vergangenheit stammt und unsterblich ist, vor ein paar hundert Jahren Recca als kleinen Jungen aus der Vergangenheit in die Gegenwart geschickt hat um ihm das leben zu retten
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste