obenrechts


Mangas für Deutschland: Family Compo


Japanischer Name:

Family Compo

Internationaler Name:F. Compo
Bisherige Stimmen:268
Aktueller Platz:24
Art:Manga
Künstler:Tsukasa Hojo
Erscheinungsjahr:1996
Beschreibung:
Masahiko Yanagibas Mutter starb, als er 2 Jahre alt war und sein Vater war oft auf Geschäftsreisen. Er hatte nie eine richtige Familie und verbrachte seine Kindheit vor dem Fernseher. Da stirbt auch noch sein Vater in einem Verkehrsunfall. Einem Monat nach dem Unfall, Masahiko lebt allein in einer Wohnung (in einem Chaos). Da klopft plötzlich eine Frau an der Tür, Masahiko stürmt hin: "Mutter!" Sie erklärt ihm jedoch, sie sei seine Tante, Yukari Wakanae. Seine Tante lädt ihn zu ihrer Familie ein, weil ihre Tochter heute Geburtstag hätte. Masahiko lehnt ab, entschließt sich nach ein bisschen Nachdenken doch anders. Auf dem Weg zu den Wakanaes nimmt er aus purem Zufall auch noch seine Cousine, die an dem Tag 16 wird, auf seinem Rad mit. Sein Onkel Sora und seine Tante Yukari haben erst vor kurzem vom Tod seines Vaters gehört und nehmen ihn nun zu sich auf. Doch dort findet er kuriose Tatsachen heraus: Seine Tante Yukari ist in Wirklichkeit ein Mann und sein Onkel Sora ist in Wirklichkeit eine Frau.
Links oder Bilder:
http://acfcompo.free.fr
http://animenetz.s229.deinprovider.de/index.php?show=familycompo.htm
Die Serie läuft noch in Japan.
Bisher von diesen Mangaka erschienen: City Hunter

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste