obenrechts


Mangas für Deutschland: Jigoku Sensei Nube


Japanischer Name:

Jigoku Sensei Nube

Internationaler Name:Hell Teacher Nube
Bisherige Stimmen:3
Aktueller Platz:434
Art:Manga
Künstler:Shou Makura / Takeshi Okano
Verlag:Shonen Jump Comics
Erscheinungsjahr:1994
Beschreibung:
In NUBE gehts um einen High School Lehrer dessen linke Hand eine Art Dämonenklaue ist. Die benutzt er, um
Geister/Dämonen etc. zu vertreiben/zu besiegen, die ständig seine Schüler angreifen bzw. Besitz von ihnen ergreifen.
Seine linke Hand war auch mal normal bis zu dem Tag als er einen extrem mächtigen Dämon exorzieren wollte. Dabei hat er seine linke Hand verloren.
Naja, und der einzige Weg den Kampf doch noch zu gewinnen, war, daß er dem Dämon erlaubte, von seinem Körper besitz zu ergreifen.
Mit Hilfe des Geistes seines früheren Lehrers hat er den Dämon unter Kontrolle bekommen und hat ihn in seinen Körper eingeschlossen. Natürlich mit dem Nebeneffekt, daß seine linke Hand eben eine Dämonenklaue wurde.
Klingt jetzt vielleicht extrem düster, ist es aber gar nicht. Nube ist stellenweise so dämlich dass es nur noch Spaß macht.
Links oder Bilder:
http://www.koneko.org/ac/nube/nube2.htm
http://www.geocities.com/Tokyo/Gulf/7995/
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste