obenrechts


Mangas für Deutschland: Binetsu Shoujo


Japanischer Name:

Binetsu Shoujo

Internationaler Name:love endless
Bisherige Stimmen:30
Aktueller Platz:160
Art:Manga
Künstler:Miyasaka Kaho
Beschreibung:
Rina ist ein 15jähriges Schulmädchen, welches, seit ihrer Kindheit nicht sehr gesund ist. Nachdem sie in ständigem Wechsel zwischen Krankenhaus und Schule lebte, entwickelte sie sich zu einem relativ schüchternen Mädchen mit dem Problem jedesmal wenn sie sich zu sehr aufregt, oder überanstrengt, in Ohnmacht zu fallen.
Doch nun will sie ihren Mut zusammen nehmen und endlich ihren heimlichen Schwarm ansprechen.
Dieser ist Sänger in einer Band, und nimmt jeden Morgen denselben Zug wie Rina. Gesprochen haben die beiden jedoch noch nie miteinander, und so ist Rina sehr überrascht, dass er sie bei ihrem ersten mehr oder minder gelungenen Versuch auf sich aufmerksam zu machen direkt zu seinem Konzert einlät.
Und dann kommt alles ganz Anders!
Denn plötzlich findet sie sich selbst Hals über Kopf verliebt in einen anderen
Jungen aus der Band.
Doch dieser ist gar nicht so leicht zu durchschauen.

Binetsu Shoujo ist ein wundervoller Manga, der mit seinen 10 Bänden alles beinhaltet was ein guter Shoujo Manga haben sollte: Romantik, Komödie, Drama und natürlich jede Menge Bishonen. Einer meiner Lieblings-Manga.
Links oder Bilder:
http://www.swb.de/~zahara/shoujo/miyasaka/binetsu/binetsu.html
http://www.swb.de/~zahara/shoujo/miyasaka/binetsu/gal.html
http://www.k-miyasaka.com/english/history/page4.html
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste