obenrechts


Mangas für Deutschland: Doraemon


Japanischer Name:

Doraemon

Internationaler Name:Doraemon
Bisherige Stimmen:8
Aktueller Platz:301
Art:Manga
Künstler:Fujiko F. Fujio
Beschreibung:
Nobita ist eigentlich ein Loser, aber plötzlich taucht aus seinem Schreibtisch, (der sich als als eine Zeitmaschine entpuppt) ein Junge und ein Roboterkater auf. Der Junge ist der Enkel von Nobita, und hat diesen Kater für ihn mitgebracht, damit dieser verhindert, dass Nobita später in schulden gerät, und seine Familie arm wird. Der Kater ('Doraemon') verfügt über jede Menge Schnickschnack, den er immer einsetzt, wenn Nobita in der Klemme steckt ( z.B. er rafft die Hausáufgabe einfach nicht ^_~, doch leider gehen solche Experimente meistens daneben, und die beiden freuen sich, wenn sie heil davon kommen.
Einfach ein lustiger Manga mit Niveau, ohne viel Rumgeballere und Blut. (Hey, man hätte nicht gedacht, dass das geht, oder? ^_~)
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste