obenrechts


Mangas für Deutschland: Tenshi na Konamaiki


Japanischer Name:

Tenshi na Konamaiki

Bisherige Stimmen:10
Aktueller Platz:272
Art:Manga
Künstler:Hiroyuki Nishimori
Beschreibung:
Junge wird aus Versehen von einem Jeannie in ein Mädchen verwandelt, aber keiner in seiner Umgebung außer seiner besten Freundin kann sich daran erinnern, daß es jemals anders gewesen ist. Dadurch gerät sein Leben aus den Fugen, denn als hübsches Mädchen lebt es sich nicht einfach, vor allem wenn man von aufdringlichen Verehrern umgeben ist.
Nette romantische Komödie mit Fantasy-Elementen und einem Hauptcharakter, der sich einfach nicht an seinen neuen Körper gewöhnen kann, was für allerlei Turbulenzen sorgt!
Links oder Bilder:
http://www.sfu.ca/ar-club/anime/weeklies-20033/tnk1.jpeg
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste