obenrechts


Mangas für Deutschland: Yu Yu Hakusho


Japanischer Name:

Yu Yu Hakusho

Bisherige Stimmen:21
Aktueller Platz:197
Art:Manga
Künstler: Yoshihiro Togashi
Beschreibung:
Yusukes leben ändert sich drastisch als er stirbt! Das würde jedem so gehen?? Mag sein, aber wer erhält schon die
Chance zur rückkehr in sein "altes" Leben?? Doch nach seiner Wiedergeburt merkt er schnell das nicht alles so wie früher
war. Denn nun ist er ein Detektiv der Unterwelt!
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste