obenrechts


Mangas für Deutschland: M to N no shoujou


Japanischer Name:

M to N no shoujou

Internationaler Name:A portrait of M & N
Bisherige Stimmen:20
Aktueller Platz:203
Art:Manga
Künstler:Higuchi Tachibana
Erscheinungsjahr:2000
Beschreibung:
Es geht um ein Mädchen, Abe Mitsuru, die in eine neue Schule kommt und einen Jungen, Amakusa-kun, der ebenfalls in dieselbe Schule wie sie wechselt! Beide haben ein Geheimnis, dass niemand erfahren darf! Eines Tages jedoch treffen sich beide in einem leeren Klassenzimmer und dort erstmal wird Abe Mitsurus Geheimnis gelüftet. Amakusa-kun stosst aus versehen mit ihr zusammen und Abe fällt hin und verletzt sich. Als Amakusa-kun versucht ihr zu helfen, sagt sie: "Ich will mehr! Trette mich, schlag mich, mach was immer du willst aber tu mir weh!" Amakusa-kun ist geschockt: Abe, dieses schöne Mädchen, ist eine Masochistin! Als Amakusa-kun sie ins Krankenzimmer bringt und ihr helfen will, fällt seine Brille herunter und er sieht sich selber in einem Spiegel (P.S: die Brille trägt er nur wegen seines Geheimnis, braucht sie nicht wirklich). Und hier wird auch sein Geheimnis gelüftet: ER ist ein Narcisst. Wann immer er sich in einem Spiegel sieht, verliebt er sich in sein eigenes Spiegelbild!
Links oder Bilder:
Die Serie ist in Japan abgeschlossen.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste