obenrechts


Mangas für Deutschland: Komorebi no moto de


Japanischer Name:

Komorebi no moto de

Bisherige Stimmen:9
Aktueller Platz:286
Art:Manga
Künstler:Tsukasa Hojo
Beschreibung:
Ein Manga in nur drei Bänden vom Autor von City Hunter und Cat's Eyes. Ganz untypisch für Hojo stehen weder kriminelle Vorfälle noch schöne Frauen im Vordergrund, sondern die Natur und wie wir Menschen versuchen sollten, sie zu verstehen. Das bringt "Sara" ihrem neuen Schulkameraden bei. Der jedoch bemerkt schnell, daß Sara ein Geheimnis mit sich trägt: warum scheint sie so erwachsen? Aber warum scheint sie trotzdem nicht zu wachsen, oder älter zu werden? ... Wunderbar poetisch.
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste