obenrechts


Mangas für Deutschland: Guru guru Pon-chan


Japanischer Name:

Guru guru Pon-chan

Internationaler Name:pon-chan ist ponta
Bisherige Stimmen:25
Aktueller Platz:176
Art:Manga
Künstler:Satomi Ikezawa
Erscheinungsjahr:2000
Beschreibung:
Der kleine Golden Retriever Ponta verliebt sich in einen Menschen. Durch einen Zauberknochen den der großvater ihrer Familie gebastelt hat kann sie sich in einen Menschen verwandeln in die süße Ponta. Natürlci hklebt sie an ihrem Liebsten wie eine treue Hundeseele (ja, ja). Doch obwohl sie wie ein Mensch aussieht ist sie natürlich noch kein richtiger und ihre hündischen züge kommen immer im falschen moment heraus.
Ihr Liebster scheint auch Gefühle für Ponta zu haben. Ein Hund und ein Mensch verliebt? Kann das gut gehen?
Links oder Bilder:
http://www.kodanclub.com/
Die Serie läuft noch in Japan.

Die Bilder, die auf dieser Seite angezeigt werden, liegen nicht auf meinem Server, sondern meistens auf den Seiten, auf die die Links zeigen. Ich möchte mich im Voraus dafür entschuldigen, falls es deswegen zu Problemen kommt.
Bitte schickt mir in diesem Fall eine Mail an soeren@mangaguide.de.
Danke


Zurück zur Liste