obenrechts


Kommentare zum Manga Best Selection - Mayu Shinjo



Neuer Kommentar


Ich bin zwar ein echter Mayu Shinjo Fan, aber die Best Selection hat mich nicht wirklich überzeugt. Zwar ist das Cover schön gezeichnet und auch die 1. Geschichte kann überzeugen, jedoch besteht der Rest aus Ihren Anfängerwerken, die natürlich noch nicht diesen unvergleichlichen Zeichenstil aufweisen.

Auch find ich den Altersunterschied zwischen den Charas ein bissi abartig....

Ich muss sagen ich bin erleichtert, dass sich meine Freundin den Band vor mir gekauft hat und ich mir so € 7,90 gespart habe. Wäre rausgeschmissenes Geld gewesen.


Aya
26. Juli 2009 10:43


Die Zeichnungen sind sehr schön, die Geschichten eigentlich immer wieder dieselben. Nur für absolute Fans von Mayu Shinjo.

Irmgard Schmidt
08. Juli 2009 11:42


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten