obenrechts


Kommentare zum Manga Charming Junkie



Neuer Kommentar


also..... meinen letzten eintrag hab ich 2006 gemacht ^^ und heute 2009
find ich immer noch das dieser manga tooootal toll ist und ich kann es gar nicht mehr abwarten bis endlich auch noch die letzten 5 Bände erscheinen
\(^o^)/


nichan
14. April 2009 18:17


Ich hab ihn bei einer Freundin gelesen und liebe diesen Manga. Er ist wirklich einfach zu süß^^

Gim
03. Januar 2009 23:32


suuuuuuuuuuuuuuper!!!!!!!!!!!
(mehr muss man dazu nich sagen ^^^)


Junkie-FAn
22. Dezember 2008 18:30


Hammer Serie, nur zu empfehlen!

nabiya
17. März 2008 13:03


Ich bin ein absoluter Fan der Serie. Ich finde die Story ist sehr humorvoll und total niedlich. Die Liebesbeziehung von Naka und Umi, die sie sich immer weiter entwickelt, muss man einfach weiterverfolgen^.^
Nur zu empfehlen!!


Levenya
03. März 2008 10:43


Echt geiler Manga!!!

Yutaka
21. November 2007 14:50


Hab nur die ersten zwewi Manga gelesen, die ich naja fand vielleicht wird's ja in den nächsten Bänden noch besser!

CherryGirl
21. August 2007 13:18


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten