obenrechts


Kommentare zum Manga Das Spiel von Katz und Maus



Neuer Kommentar


Mir hat der Manga sau gut gefallen , nicht allein die zeichnungen waren den Kauf wert. die gefühlswelt der beiden protagonisten is mir bekannt und find es auch authentisch rübergebracht . ein toller manga

cort
27. Juni 2010 17:49


*seufz*
Standard-Yaoi-Anime, die Hunderttausendste...
Ein Schwuler ist in seinen heterosexuellen Sempai verknallt und versucht alles an ihn ranzukommen, inklusive Erpressung. Der Hetero ist zunächst abgeneigt, entwickelt aber immer mehr Gefühle für seinen ehemaligen Mitschüler. Mehr Bleibt zur Story nicht zu sagen, ausser das gewohnte Hin und Her.
Die Charaktere sind für mich bis zum Schluss total unsympathisch geblieben, ich weiss auch garnicht mehr, wie sie heissen, so wenig Eindruck haben sie bei mir hinterlassen (vor allem der Uke ging ja mal garnicht!)
Zeichnerisch ist alles solide, typische Standartkost und das Charakterdesign ist auch nicht gerade neu. Für alle die sowieso nur scharf auf die Sex-Szenen sind: Sehr viel wird nicht geboten, aber ein wenig bekommt man zu sehen.
Ich wüsste nicht, was ich an diesem One-Shot gut finden sollte, solche Mangas gibt es mittlerweile wie Sand am Meer.



Leby
25. August 2009 20:41


Nur drei Sterne? Also ne, das geht gar nicht.
Das hier war eines der ersten Yaoi-Manga nach langer Zeit, bei dem ich total gefesselt war.
Die Geschichte ist faszinierend, die Charaktere reißen mit und die Zeichnungen sind wunderschön. "After School Nightmare" ist bereits jetzt ein Favorit bei mir, aber hier schafft es die Zeichnerin, die Geschichte auf engsten Raum zusammen zu bringen und zu einem Ganzen zu formen, dabei perfekte Zeichnungen abzuliefern und gleichzeitig eine fesselnde Story zu vermitteln, die mich nicht mehr losgelassen hat.
Für mich 1. ein absoluter Keeper und 2. ein Highlight unter den Yaoi-Bänden!


Julie
Kirania
19. August 2009 01:01


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten