obenrechts


Kommentare zum Manga Soul Eater



Neuer Kommentar


einer meiner absoluten Lieblingsmangas
die Story ist klasse! Zeichenstil klasse!

Einfach ein toller Manga^^


Kimbar
30. September 2012 17:31


Ich muss hier jetzt mal einen Kommentar abgeben :D
Ich bin hin und weg von Soul Eater. Ich hab mir den ersten Band im Juli gekauft und musste gleich die weiteren Bände kaufen.
Ich habe an dem zeichenstil nichts zu bemängeln. Man erkennt, was man erkennen soll. Die Zeichnungen sind klar, und jeder Charakter ist anders.
Jeder der Charaktere ist etwas besonderes. Alle haben ihre Macken,die immer wieder für Spaß sorgen. Ob es nun Kids Symmetrie-Wahn ist, oder Black Stars Überzeugung er sei der Beste.
Die ersten drei Bände fand ich schon gut, doch ich fand ab dem 4. Band ging es beinahe nur noch aufwärts. Es wurde immer spannender und es gab mehr Action.

Etwas, das vielleicht ein wenig stört ist, dass ein paar der weiblichen Charaktere übergroße Brüste haben. Bei Blair kann ich esnoch verstehen. Das trägt es zum Gag bei. So fand ich es aber bei Tsubaki, Patty, etc. etwas unnötig. Trotz allem verdirbt das einem nicht den Lesespaß.
Na ja, viel mehr hab ich auch nicht zu schreiben ^_^
Gruß,
Mais


Maisman
30. August 2010 23:03


Ebenso genial wie wahnwitzig. Die Zeichnungen ähneln im Stil denen von Hellsing (verzerrte Gesichter, unterschiedlich große Augen etc um die Dramatik zu unterstreichen) und treffen genau den Nerv - Charakteren sieht man immer das an was sie gerade Denken.
Als absoluter Fan solcher Überzeichnungen und von wahnsinnigen Charakteren ein Pflichtkauf für mich.


-.-
23. August 2010 15:55


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten