obenrechts


Kommentare zum Manga The Cherry Project



Neuer Kommentar


sehr sehr kitschig
wirklich vorsicht das teil is zuckersüss
aber genauso schön ist es auch

die dynamik mit der die eislaufszenen umgesetz werden hätte man der zeichnerin fast nicht zugetraut

vieleicht nicht gerade eine intelektuelle bombe, aber toll gezeichnet und für mädchen schön zum träumen

jungs würde ich aber dieses mange nicht ans herz legen


lacrima
05. April 2007 16:01


Wunderschöne Zeichnungen. Ich bin leider ein viel zu großer Hohlkopf als das ich mir viele Namen merken würde, doch ich weiß genau, dass es mich begeistert hat wie Cherry auf dem Eis läuft.
Es war faszinierend wie der Manga aufgebaut war und ich hab es gerne gelesen. Der Stil ist etwsa eigenes und man muss wirklich aufpassen, dass man nicht ins Träumen kommt wenn man den Manga liest.

Naoko Takeuchi bezaubert auch schon mit Sailor Moon, ebenso ist The Cherry Projekt ein wenig Action und doch romantik pur. Männer werden weniger daran gefallen finden (außer sie sind besonders romantisch veranlagt ;) ) doch für Mädchen die das gerne zum entspannen lesen empfehle ich den Manga!


Honigtopf
14. Dezember 2005 01:01


Mein Lieblingsmanga von Takuchi sama aber manchmal einfach nur viel zu süß um wahr zu sein... echt kirschig... wie ein Bonbon ^.^ ausserdem ist er eher was für jüngere Leser weil die Story relativ unrealistisch ist... find ich , ich mein, es gibt Probleme aber am Ende wird immer alles gut. Die Zeichnungen sind einfach Top! Takeuchi san hat sich verdammt viel Mühe gegeben!!!

Mi-chan
06. Mai 2005 18:49


mega geiler manga, aber wie alles von ihr?
yami_rachel
28. April 2005 17:33


klingt doch schonmal sehr gut!ich hab noch überhaupt kein werk von naoko takeuchi aaaaalso dann wirds mal zeit!!!!!!!!!!!!!ich wollt schon immer was von ihr lesen.Ich geb mal für das was ich bisher von "Cherry" gelesen hab...füüüüünf PUNKTE!!!!!!!!!!!! .......yippie!(ich spinne grad ein bisschen,macht euch nichts draus....°o°/ ^-^ )

zakuro momo
08. November 2004 20:20


Eindeutig einer meiner Lieblingsmanga ^^
Ich liebe die story (zumal ich slbst viel Eiskunst laufe ^^) Immer, wenn ich den wieder rauskrame und lese, muss ich zum Schluss son bissl rumschniefen, weils doch einfach nur süß ist ^^°
eines von Takeuchi-samas früheren Werken, aber dennoch unvergleichlich (wahrscheinlich gerade so gut, weil es ein so frühes werk is ^^)


Yumiko Okahawa
29. Oktober 2004 12:46


Also ich fand den manga toll *g*!
Na ja, vllt. liegts daran, dass ich ihn(/sie) gelesen habe als ich 10 war(vor 3 Jahren).

Ciao & Auf Wiedersehen!


Anja, das Madenkind
24. Oktober 2004 00:50


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten