obenrechts


Kommentare zum Manga Chirality



Neuer Kommentar


ok für manchen "Mann" wohl ganz ansprechend
aber ich bin nunmal "Frau"
und mir fehlt hier 100% die story mit der ich was anfangen kann

Zeichnungen sind ja wie schon häufiger erwähnt super
und der ansatz der story ok nicht schlecht
aber die handlung sucht man vergebens :(

kann mir mal jemand nen Shojo-ai manga empfehlen der nicht nur aus titten besteht ???


Witch23
04. November 2008 01:43


Tolle Augen
Große Brüste
Mechas
Lesbischer Kuschelsex
Und eine abgeschlossene und brauchbare Geschichte um alles herum.

Was will man(n) mehr ... der Höhepunkt von Urushiharas schaffens.


Yuri-Fan
13. März 2008 08:52


hat mir gut gefallen

Son-goku
25. August 2006 15:03


"Chirality" ist einer meiner Lieblingsmangas... ich liebe diesen Zeichenstil, die Story find ich sehr gut, und die erotischen Komponenten gefallen mir auch sehr gut, vor allem der 3. Band ist ja echt "heiß" ;-)

Rei
Die Welt von Sailor Mars
19. Mai 2006 16:36


Ich finde Chirality voll cool. Ich bin zwar Homo aber endlich mal einen cuten Shojo-ai Manga zu lesen finde ich toll ^-^

Micha
15. Mai 2006 17:38


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten