obenrechts


Kommentare zum Manga An deiner Seite



Neuer Kommentar


An deiner Seite ist ein Manga in dem das Thema Freundschaft sehr wichtig ist und in dem man sieht wie wichtig es doch ist auch mal zu sich selbst zu stehen. Durch den Manga wird gezeigt das man alles schaffen kann mit seinen Freunden und das man sich nicht immer unterkriegen lassen soll. An deiner Seite bringt eine wichtige botschaft rüber - Lebe deine Träume! Der Manga ist meiner Meinung nach für Einsteiger genau richtig und auch für hart gesonene Manga-Fans echt wert diese Serie in der Sammlung zu haben.

Chikura-chan
16. Februar 2011 00:52


Muss meiner Vorrednerin recht geben. Nette Story, ganz netter Zeichenstil, aber einfach nichts besonderes. Für jüngere Leser (<16) oder einfach mal als einfache Lektüre zwischendurch absolut geeignet.

Lythis
Dshini
06. Januar 2011 19:15


Die Story ist an sich ganz nett, aber ziemlich vorhersehbar.

Kotori
19. Dezember 2010 11:47


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten