obenrechts


Kommentare zum Manga Chobits



Neuer Kommentar


Zuckersüße Chi. Aber Sumomo & Kotoko sind tausendmal cooler - Himmel, so einen "Laptop" will ich auch. Dann würde ich Kotoko genau so einen geilen Stand-By Modus beibringen wie Sumomo.

Das S
14. Januar 2012 21:32


Der Manga ist klassen ^^
Ich lieb den soo vor allem die Charaktere und natuerlivh
Chii's Kleider ^^

Einfach cool :)
Empfehl es weiter!!


Sally
01. Januar 2011 17:24


voll toll ^^ ...find ich jedenfalls

Dumdidum xD
07. April 2008 16:29


I LOVE CHOBITS (+ chi xD)
ich hab zwar erst 3 bände, aber ich hab ja den anime gesehen.
einfach klasse =D


Claudia

06. April 2008 18:53


Chobits ist echt ein super Manga. Ich find die Charaktere gelungen und auch die Handlung ist gut. Außerdem ist Chi einfach nur süß! Auch der Anime dazu ist ziemlich gut umgesetzt.

Kiomoto
15. März 2008 13:50


Ist dieser Manga eigentlich abgeschlossen ??? Ich überlege gerade ob ich ihn mir kaufen soll ???
Mizuki
07. Februar 2008 19:36


Hard-Gay. Wie alles von CLOMP.

Anonymous
24. Dezember 2007 00:38


Chobits ist einfach SUUUUUUUUUUUUUUPER!

Sophia Lehner
01. Dezember 2007 17:34


Ich finds total gut!! Obwohl nicht mit Humor gespart wird, hat die Story genügend ernste und nachdenkliche Untertöne. Aber nicht so, dass man den Manga zuschlägt und denkt: "Mann, ist die Welt ungerecht." Für meinen Geschmack genau richtig! CLAMP haben`s halt einfach drauf!

Kaito-Girl
09. Juli 2007 19:13


Einfach klasse!!!!!!!!!!!!

Rachel-Lee
06. Mai 2007 14:57


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten