obenrechts


Kommentare zum Manga Chrno Crusade



Neuer Kommentar


weiß jemand ob Daisuke Moriyama noch andere mangas gezeichnet hat die es in deutschland zu kaufen gibt?
finde die zeichnungen und die story super gut und nie langwiedrig


pimeley Johnsen
16. Oktober 2009 00:42


Eine sehr spannenende geschichte und wirklich sehr abwechslungsreich. die charaktere sind sehr schön gezeichnet und sind alle sehr unterschiedlich!!!

Lucien
01. Januar 2009 19:16


Mein absoluter Liebling. Die Charaktere sind fantastisch, die Story ist gut überlegt und die Atmosphäre die Moryama hier geschaffen hat ist wirklich mitreißend. Von dem Charadesign ganz zu schweigen. Ich hätte echt gerne das Artbook, aber ich finds nirgends T_T

Ich empfehle den Manga sehr!


Ma-Chan
21. August 2007 20:26


Best Manga ever

Keksblau
27. März 2007 19:00


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten