obenrechts


Kommentare zum Manga How to draw Dragon Ball Z



Neuer Kommentar


ob ^^
Wenn ich korregier dann richtig
*beschämtindieeckeschau*

Ghoststalker
28. Mai 2004 19:10


Koni?
Meinst du das?
Es ist mein Lieblinsmanga, Slayers auch.
@Akiko-Chan
Mir ist egal bod du Zeichner bist
___________________________________________________________
Ich war Mal dragonball Fan, doch ich hatte nie das BEdürfnis mir
davon ein ARTBOOK zu kaufen...nene...Is doch immer dasselbe

Ghoststalker
28. Mai 2004 19:09


Ich ist meinen liebs Manga und auch Slayers
@Akiko-Chan
Mir duch eagl hab du ein Ziecher bist


Koni
23. Mai 2004 19:18


OH gott!!! Eas so ein Mist überhaupt rauskommen kann....
Ich hasse Dragonball mehr als alles andere!!!


Ray-Chan
06. Mai 2003 18:48


WÄÄÄH!! So nen Scheiß hab ich ja schon lange nicht mehr gehört. Habe nur bei einer Freundin, dessen kleiner Bruder dat teil hat reingeguckt und kann nur eines sagen: TOTALER SCHROTT. Ich bin Hobby Zeichnerin und kann ziemlich gute Bilder malen ohne diesen Scheiß. Nicht nur, dass ich DBZ total zum kotzen finde! Glatte 0 Punkte!!!!!!!!!!!!

Akiko-Chan
23. April 2003 08:19


Dragon ball z/ gt sind beide super. Akira war zwar nur helfer und net selber zeichner, doch trotzdem kann man sich auf e´jede Folge freuen die man sieht, weil ich es besonders spannend finde Son-gokou, vejita und Son- gohan im Kampf gegen Cell, Boo oder auch andere Gegner. Ich finde, jeder der DB mag, sollte auch lernen wie man sie zeichnet, wie schon mal erwähnt sind das alles nur Richtlinien, zeichnen müsst ihr natürlich alleine, weil euch im wahren leben auch net immer geholfen wird!!!





>DRAGIC-MASTER< rulez


crusor
07. März 2003 13:18


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten