obenrechts


Kommentare zum Manga CLAMP School Detectives



Neuer Kommentar


Die Kapitel laufen eigentlich immer relativ gleich ab, aber es is doch irgendwie unterhaltsam.

Kagumi
Rebsis Network
12. August 2007 22:42


auch mir persönlich hat der Manga nicht besonders gut gefallen. Von Clamps sind wir doch besseres gewohnt, oder nicht?
Ich fand es teilweise ziemlich albern und daneben, aber vielleicht sollte man den Manga mehr als Parodie des Genres verstehen... (was ich übrigens nicht glaube, aber na ja.)
Gefällt mir persönlich wirklich nicht so gut. Ich hatte ihn mir gekauft, weil ich damals einen Gutschein von einer Buchhandlung bekommen hatte und das die einzige, komplette, kurze Serie war, die sie damals hatten. ^^


Möhre
17. Mai 2007 16:33


ihrgendwie süß aber ich fand sie etwas zu kurz und nokoru hat von seinen tausend verehrerinnen keine abbekommen. vielleicht auch weil er selbst ein bisschen wie ein mädchen aussieht aber der manga ist schon witzig.
sufi
21. Oktober 2006 21:53


KLASSE!!!!!!

Serenity-san
16. Mai 2006 08:24


boha ich find den manga so gel und die sind so süss
es is voll schade das der manga schon abgeschlossen is
aber ich hab alle gelesen.
ich hoffe das es bald die tv serie auch bei uns gibt.


der größte fan
07. Dezember 2005 15:31


Warnung: Auch wenn es hier viele positive Wertungen gibt, muss man doch von diesem Manga abraten.
Wer hier eine Alternative zu z.B. Detektiv Conan erwartet, wird schwer enttäuscht werden. Die Stories sind langweilig ohne auch nur entfernt mit einer richtigen Detektivgeschichte mithalten zu können, die Zeichnungen zwar CLAMP typisch aber teilweise lustlos und die Charakter angestaubt und unglaubwürdig. Wer nimmt CLAMP eigentlich ab, dass diese drei "männlichen" Grundschüler mit ihren lächerlichen Shorts (im Winter!) auch nur das geringste Interesse an Frauen haben sollen?


Conan
02. Mai 2005 18:12


„NOKORU, SUOH, AKIRA ich liebe euch!!!!!“ ^.^

An dem Tag, an dem ich erfahren habe, dass CSD bei uns rauskommt, bin ich nur mehr mit einem Grinsen im Gesicht durch die Gegend gelaufen!
Kein Manga von CLAMP gibt besseren Einblick in die CLAMP High School, die auch später von z.B.: Kamui, Arashi, Sorata und Yuzuriha-chan besucht wird!
Man erfährt viel über die Schüler, die Einrichtung und den Aufbau!

Zugegeben, die Stories sind vielleicht nicht allzutiefgründig, aber schon alleine die Bereitschaft ALLES zu tun, um Damen in Not zu helfen, lässt Nokoru, Suoh und Akira einfach unheimlich sympathisch sein!

Ich LIEBE sie eben!

Tokyo Girl


Tokyo Girl
05. April 2005 15:10


Nu ja...ein wenig zu viel gezuckert für meinen Geschmack (a la DigiCharat), aber viele Manga-Fans mögen gerade sowas...-und für CLAMP-Fans natürlich ideal!
Ich lese es aber trotzdem gern, liebe schließlich auch X1999, MKR und Co^-^!

ciao, Jorri


Jorri
29. Januar 2005 21:54


Is ja echt süß gezeichtnet, aber die Story lässt doch echt zu wünschen übrig! Ich finde das geht doch irgentwie alles viel zu schnell..

fistriel
11. Januar 2005 13:12


Ist zwar ziemlich übertrieben, aber dafür umso lustiger. ^^

Mokona
27. Dezember 2004 17:30


Ein sehr, sehr, sehr....... guter Manga:
Kann ich nur witerempfehlen, und das nicht nur für Clamp-Fans!


Jenny
08. November 2004 18:53


Das is echt genial. Kann ich jedem Clamp Fan wärmstens ans Herz legen:-)

Sakura123
05. November 2004 19:51


süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß süß ................

Hi Leutchen
15. Oktober 2004 12:03


Was wer bitte won der zweite in Österreich ausa kummt
UHGFFKJIHFHUZFIUHFIUH
13. Oktober 2004 11:10


Ich habe den 1 Band gerrade fertig gelesen. Hab in von ner Freundin augeborgt bekommen. Des is so geil. Die san olle so herzig. Sollte jeder gelesen haben

Pia
13. Oktober 2004 11:09


Ich würd mir den Manga gerne kaufen,weil ich Clamp liebe.Ist er denn weiterzuempfehlen????????
Nami-Chan 16
24. September 2004 18:14


Ich liebe CLAMP School Detectives!! die sind alle soooo herzig und so!! Hab ihn mir letzte woche oder so gekauft!!

Dreamweave
http://61960.rapidforum.com
31. Oktober 2003 11:02


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten