obenrechts


Kommentare zum Manga Clover



Neuer Kommentar


hups, hab es aus Versehen mit "Wish" verwechselt! Sorry! "Clover" mag ich ehrlich gesagt noch weniger!

Kaito-Girl
29. Juni 2007 21:56


Hm, irgendwie kann ich mich nicht so richtig mit dem Manga anfreunden. Ich glaube, es liegt an der Story! Einfach zu wenig Abwechslung drin, obwohl ich manche Szenen total mag und auch echt süß finde!

Kaito-Girl
29. Juni 2007 21:54


color ist scheiße

unbekant N.Z
21. April 2007 17:25


kann mich der meinung das clover keine gute story hat garnicht anschliesen

ich fidne die story super
auch wenn es sehr schwer sein mag ihr auf die spur zu kommen, da die bände inder zeitlinie der geschichte große sprünge machen (vor- zurück im kreis lol)

am ende erzählt clover keine ganze geschichte sondern gibt nur einzelne punkte die man selber verbinden muss

zeichnerisch ist das werk im übrigen traumhaft schön gemacht


lacrima
05. April 2007 16:08


Die Zeichnungen sind wirklich wunderschön.
Aber die Geschichte ist nicht besonders originell und langweilt eher. Die Charaktere sollen melancholisch sein, überzeugen aber nicht.


Katta
28. März 2007 12:07


Weitere Einträge:


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten