obenrechts


Kommentare zum Manga Can you hear me?



Neuer Kommentar


Eine einmalige Geschichte und schöne Zeichnungen!
Dieser Manga ist weder Action beladen noch sonderlich witzig. Er überzeugt dafür aber mit der Geschichte, den Zeichnungen und der entstehenden Dramatik.

So ungern ich so etwas zu geben, aber dieser Manga hat mich zum Weinen gebracht! Was für ein Drama dann doch sehr gut ist ;)


Ariko-chan
10. November 2014 01:37


also ich find die geschichte schön und sehr berühend am ende

Anuka:)
18. August 2010 13:27


Mir hat diese Version (CAN YOU HER ME) besser gefallen, als (Calling you). Auch weil die Zeichnungen die Stimmung in der Geschichte besser rübergebracht haben.
Zu Anfang plätschert die Story ein wenig vor sich hin, aber sobald es auf das Ende zugeht wird es Unglaublich Spannend!

Ich geb ihm ne gute 3,5


nabuca
09. April 2010 23:58


Eure Kommentare zu den Mangas
Anzahl der gezeigten Nachrichten